Telefonnummer

+49 171 8184099

E-Mail

mail@snezanasattler.de

„Während der Qi-Übertragung: Es war super angenehm, mich vertrauensvoll in Snezanas Hände begeben zu können. Dass ihre Hände dann so schnell richtig heiß wurden, das war toll – da konnte ich sehr gut nachvollziehen, wie Energie geflossen ist, und konnte mich gut entspannen. Am nächsten Morgen wachte ich ohne Kreuzschmerzen auf ? Was mir aber am meisten gebracht hat, war Snezanas Feedback. Es war das, was sie gespürt hat: Dass ich mich zu sehr verbeiße. Dass ich mehr will, als mein Körper zu geben bereit ist. Sie hat das genau richtig ausgesprochen, nämlich so, dass ich ihr Feedback nehmen konnte in der Gewissheit, dass es an mir liegt, was ich damit anstelle. Es hat noch lange nachgeklungen, auch jetzt noch. Es hilft mir derzeit, mein Bewusstsein noch stärker darauf auszurichten – wie zum Beispiel gestern nach dem Laufen.

Seit mittlerweile 15 Jahren plagen mich Rückenprobleme. Die Schulmedizin hat nur wenig geholfen, ein Arzt für „integrative Medizin“, der viel mit Osteopathie, Cranio Sacral, Akupunktur und ähnlichem arbeitet, hat mich endlich in die richtige Richtung geschoben. Auch, um zu erkennen, dass meine Rückenprobleme sehr viel psychisch bedingt sind. Bei einer Psychotherapeutin war ich daher auch deswegen, doch da kam ich nicht weiter (vielleicht war es auch die falsche Person, das kann ja auch sein). Snezans Feedback  hat mir da einen wertvollen Dienst erwiesen!“

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert